Slider 1

Unsere Philosophie bei LupoClean

Unternehmen

Wir verfolgen eine flexible, nachhaltige und transparente Unternehmenspolitik. Unser langfristiges Interesse richtet sich auf Werterhaltung und damit hohen Kundennutzen.

Wettbewerb

„Der einzige Wettbewerbsvorteil ist die Fähigkeit, schneller zu lernen als die Konkurrenz“ Peter Drucker

Wir stellen uns dem Wettbewerb, weil er uns in unseren Bemühungen um Qualitäts- und Kostenoptimierung anspornt und uns als Maßstab für das technisch und wirtschaftlich Machbare dient.

Kunden

Der Kunde steht im Mittelpunkt. Das Ziel, mit unseren Kunden dauerhafte und partnerschaftliche Geschäftsbeziehungen zu pflegen und eine gleichbleibend überdurchschnittliche Qualität im beauftragten Umfang zu liefern, wird von uns stetig verfolgt.

Bei der Bearbeitung ihrer Aufträge sind wir bestrebt, uns zu profilieren und uns positiv vom Wettbewerb abzuheben. Wir leben mit Überzeugung den Service-Gedanken, führen mit dem Kunden eine offene, ehrliche Kommunikation und stellen ihm Ansprechpartner mit hoher fachlicher und sozialer Kompetenz zur Seite.

Mitarbeiter

Wir bieten unseren Mitarbeitern langfristige und sichere Arbeitsplätze und bemühen uns um eine hohe Identifikation der Mitarbeiter mit dem Unternehmen.

Dies fördern wir durch regelmäßige Fort- und Weiterbildungen, die Stellung hochwertiger Arbeitsgeräte und Materialien sowie durch die Übertragung der höchst möglichen Eigenverantwortung an jeden Mitarbeiter.

Lieferanten

Unsere Lieferanten sehen wir immer zuerst als Geschäftspartner, deren Zuverlässigkeit, Qualität und Treue wir mit fairen Konditionen begegnen. Wir fordern von unseren Lieferanten, permanent und zuverlässig, 100% des Machbaren.

Gesellschaft und Ethik

Wir achten im Unternehmen auf die Wahrung des sozialen Friedens und der sozialen Gerechtigkeit und den Schutz der Menschenwürde jedes Beschäftigten. Wir werden unserer sozialen Verantwortung gegenüber unseren Beschäftigten im höchst möglichen Umfang gerecht.